U.D.O. on tour - Wer ist mit dabei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich werde mir U.D.O wohl erst beim Rock Harz in Osterode am 19.06. antun können.

Ich würde ja auch gerne nach OS, aber ich muss vorher arbeiten. Und wenn ich dann um 14.00 Uhr Dienstschluss habe, dann schaffe ich das nicht mehr rechtzeitig bis OS :(
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
boah, u.d.o. waren göttlich gestern in osna!!!
meine fresse, was hatten die noch alles von accept gespielt?
son of a bitch, balls to the wall, living for tonight, metal heart, slaves to metal, i'm a rebel, fast as a shark,
princess of the dawn...

hehe, dann hab ich mich noch vor den tourbus gestellt, und die booklets von meinen accept alben von stefan und udo signieren lassen, sowie das man and machine von u.d.o. .
und denne noch den micha mein rebellion album und das von black destiny noch signieren lassen :D
ach ja, dann hab ich mir noch die kutte von den typen vollkritzeln lassen :D

des war einfach goil gestern ^^
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von icy_ice
boah, u.d.o. waren göttlich gestern in osna!!!
meine fresse, was hatten die noch alles von accept gespielt?
son of a bitch, balls to the wall, living for tonight, metal heart, slaves to metal, i'm a rebel, fast as a shark,
princess of the dawn...

hehe, dann hab ich mich noch vor den tourbus gestellt, und die booklets von meinen accept alben von stefan und udo signieren lassen, sowie das man and machine von u.d.o. .
und denne noch den micha mein rebellion album und das von black destiny noch signieren lassen :D
ach ja, dann hab ich mir noch die kutte von den typen vollkritzeln lassen :D

des war einfach goil gestern ^^

Glueckwunsch! Ich musste meeine beiden Gaestelistenpaletze verfallen lassen, weil keiner fuer mich hin wollte ... *schmoll*