@Tyrael

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Thesodommaniac, 15. August 2005.

  1. Thesodommaniac

    Thesodommaniac Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm einerseits is deine Kritik wirklich begründet und auch richtig aber
    bin auch noch "relativ" jung höre aber viel true/power metal bands aber auch ab und an black und bin seit 5 Jahren immer in Wacken.
    Gehe ich deshalb auf Festivals a la Rock am Ring etc.....NEIN ich bleibe dem W:O:A treu.

    Ist es nicht so, das sich die Metalszene allgemein verändert hat?
    Grosse Bands wie Iron Maiden, Judas Priest, Accept werden von den heutigen Kiddies doch nur noch belächelt und als zu soft, nicht böse genug angesehen :( . Würde hierbei mal paar Kommentare von euch hören.
    Aber ich denke dagegen kann man nich viel unternehmen.

    so
     

Diese Seite empfehlen