@ Tyrael

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
"Nach jedem Festival hagelt es hier Kritik von Leuten, denen man es nie Recht machen kann. Zu diesen Leuten gehöre ich nicht."

Lies dir den Satz noch einmal ganz genau durch und dann den Rest deines Beitrages... ;)


P.S.
Ich bin kein Fan von Omph, klingt meiner Meinung nach alles gleich. :D
Aber wer von einer Band, die vor 16 Jahren gegründet wurde, behauptet, sie sei Nu Metal, und im gleichen Atemzug sich über "Popmetaler" beschwert, die keine Ahnung von Metal haben, Diesenjenigen kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. ;)