Týr

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Iceghoul, 08. August 2016.

?

Týr

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    44 Stimme(n)
    84,6%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    15,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceghoul

    Iceghoul Newbie

    Registriert seit:
    09. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  2. Terunious

    Terunious Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  3. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    9
    wer es unterstütz Grindwale bzw. Wale im allgemeinen ab zu schlachten, sollte keine Bühne geboten bekommen.
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    120
    Er sollte stattdessen 2 Bühnen bekommen!
     
  5. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    9
    Nä.

    Deren Show im Logo, Hamburg wurde gerade vom club aus abgesagt, wegen der Grindwaljagt. Finde ich richtig gut.
     
  6. mb-700k

    mb-700k Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Denn können die Shepherds Stinkbomben auf die Bühne werfen :ugly:
     
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    120
    Populistischer Kinderkrams in meinen Augen.

    Wenn ich danach gehen würde was die Bands in ihrer Freizeit so unternehmen dürfte ich ja nen gehörigen Prozentsatz metallischer Musik nicht mehr hören/live sehen.

    Es passt leider sehr in unsere moderne Welt die Sau durchs Dorf zu jagen statt die ernsthaften Probleme anzugehen ( in diesem speziellen Fall die Japaner mit ihren Walfangflotten)
     
  8. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Vor Schreck habe ich mich gerade an einem gebrateten Stück Grindwal verschluckt :o
     
  9. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Is zum Kotzen. Seashepherd macht viel zu viel kaputt.
     
  10. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    9
    Mich interessiert das schon, was Bands in ihrer Freizeit machen, allein schon weil ich keine Lust habe mir die Musik von Hobby Walfängern zu geben.
    Genau so wenig hätte ich Lust mir die Musik von Hobbynazis oder irgendwelchen anderen Idioten zu geben.

    Die Japaner sind ein ebenso ernstes Problem wie die Färöer Inseln.
    Ob nun die Färöer jährlich Wale, deren genauer Bestand nicht bekannt ist, aus "Tradition" abschlachten oder die Japaner zu "Forschungszwecken" Wale töten. Beides ist falsch und ist es wert bekämpft zu werden.

    Nicht lustig.

    Se haben auch zu allem eine unqualifizierte Meinung, oder?
     
  11. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    116
    Für die Leute da ist das kein Hobby.

    https://www.youtube.com/watch?v=QlPgA-YXLEU
     
  12. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Was lustig ist entscheide hier immer noch ich :rolleyes:
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.836
    Zustimmungen:
    174
    Wie schonmal gesagt: Der Bestand ist bekannt und es hat nicht in erster Linie mit einer Tradition, sondern mit der Selbstversorgung zu tun.

    Und weiterhin bleibt die Frage offen, wieso Unrecht nur bekämpft werden soll, wenn es einen selber nicht betrifft?

    Der Beifang an Walen und Delphinen der weltweiten Fischrei pro Tag ist das, was die Faröer in einem (guten) Jahr fangen. Hört jetzt irgendwer auf Fisch zu essen?
     
  14. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Ich war zu Anfang auch etwas skeptisch. Heri hat aber in einem Video dazu Stellung bezogen und ausreichend Kontext gegeben. Ich kann nur jedem empfehlen sich das einmal anzusehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=QlPgA-YXLEU
     
  15. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.501
    Zustimmungen:
    1.225
    Sehr überzeugendes Statement!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen