Týr

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von PaganPaul, 07. Juli 2013.

  1. PaganPaul

    PaganPaul Member

    Registriert seit:
    08. April 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also uns wurde von Harry Metal ich weiß nicht mehr in welchem Jahr (Da war ziemlich viel los auf der Wackinger-Stage, bei Equilibrium sollten wir alle 3 Schritte zurückgehen, weil es vorne zu eng wurde.) Týr für das nächste Jahr versprochen und das er sich dafür einsetzt, dass sie auf die Party-Stage kommen, aber bis jetzt waren die gar nicht mehr da, also hier mein Wunsch, dass Týr evtl. dieses Jahr oder mindestens nächstes Jahr mal wieder kommt.
     
  2. PaganPaul

    PaganPaul Member

    Registriert seit:
    08. April 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich es vergesse: Ich will hier niemanden kritisieren oder unter Druck setzen, ich äußere nur einen Wunsch! :eek:
     

Diese Seite empfehlen