Týr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hat

Member
14 Feb. 2006
30
0
51
gehen erst mit den reitern auf tour und dann mit den Vickinger...
schau sie mir bei den reitern an
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Die sind richtig geil. Wäre auch sehr dafür, dass die aufs Wacken kommen.
Und ich werde sie mir natürlich auch mit Amon amarth /Wintersund oder/und mit den Reitern angucken. :)
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
In Týr habe ich mich verliebt, seit ich das erste Mal ein Lied von ihnen gehört habe. Ich werde sie zwar auf der Tour genießen dürfen, wo sie allerdings nur supporten. Ein Gig meiner Lieblings-Wikinger auf dem WOA wäre verdammt geil! :o)
 

Hat

Member
14 Feb. 2006
30
0
51
hab ich auf der reiter tour gesehn
werd ich auf der amon tour sehn
werd ich in wacken sehn :D
einfach nur geile band
HAIL TO THE HAMMER!!!