Tyr und Letzte Instanz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Týr haben auf dem Ragnarök auf einer winzigen Bühne gespielt und es hat gereicht. Es wird zwar auf dem Wacken schon etwas kuscheliger werden, aber irgenwelche Bands müssen natürlich ins Zelt gestopft werden, wenn nicht noch eine Stage aufgebaut wird und die Ticketpreise dafür weiter steigen. Alle anderen Bands sind nunmal größer und Týr haben gerade erst eine Doppeltour hinter sich, jeder hatte die Gelegenheit, sie mit den Reitern oder Amon anzusehen und ich bin exklusiv für Týr auf so ein Konzert gefahren. Und auch da war nichts los und kaum jemand kannte die Band. So groß sind sie einfach noch nicht, als dass sie unbedingt raus müssten, auch wenn sie natürlich noch so geile Mucke machen.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Týr haben auf dem Ragnarök auf einer winzigen Bühne gespielt und es hat gereicht. Es wird zwar auf dem Wacken schon etwas kuscheliger werden, aber irgenwelche Bands müssen natürlich ins Zelt gestopft werden, wenn nicht noch eine Stage aufgebaut wird und die Ticketpreise dafür weiter steigen. Alle anderen Bands sind nunmal größer und Týr haben gerade erst eine Doppeltour hinter sich, jeder hatte die Gelegenheit, sie mit den Reitern oder Amon anzusehen und ich bin exklusiv für Týr auf so ein Konzert gefahren. Und auch da war nichts los und kaum jemand kannte die Band. So groß sind sie einfach noch nicht, als dass sie unbedingt raus müssten, auch wenn sie natürlich noch so geile Mucke machen.

Es geht hier ums Prinzip! Tyr = geil = raus ausm Zelt! ;) ;) :D
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Joar, aber siehs mal so: Eigentlich kann ja keine Band im Zelt spielen, weil bei 60.000 Leuten immer zuviele Fans von einer Band da sind und darum sollten eigentlich alle draußen spielen.
Aber es gibt Bands, die MÜSSEN einfach draußen spielen, weil sonst für 10.000 Leute die Welt untergeht und es gibt Bands - zu denen leider auch Týr gehören - denen man es eben gerade noch so zumuten kann, im Zelt zu spielen. Und so grausam ist das Zelt nun auch wieder nicht: Wenn man sich rechtzeitig wie bei jedem anderen Auftritt da hinstellt oder sich ein wenig durchmosht, kriegt man einen gescheiten Platz. Man steht nicht in der prallen Sonne und auch nicht im Regen. Die Boxen sind zwar schon kleiner, aber dafür ist das Zelt auch ein bisschen abgelegener. Und gäbe es das Zelt nicht, dann könnten die vielen geilen Bands, die jetzt ins Zelt gestopft wurden, nämlich gar nicht auf dem Wacken auftreten.
Versteht mich nicht falsch, ich würde Týr auch gerne auf der großen Bühne sehen. Ich habe sie bisher nur zweimal in kleinen Spelunken, dafür aber aus der ersten Reihe erleben dürfen. Aber wenn man sich die anderen Bands im Billing ansieht, ist klar, wer ganz deutlich zu den Großen im Geschäft gehört. Und mit "Dafür!"-Rufen kommt man zu nichts, da solltet ihr euch lieber gute Argumente ausdenken. :)
 
Zuletzt bearbeitet: