Typologie der Festivalgänger - Ein SPON Beitrag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JCP

W:O:A Metalhead
Apropos Kvelertak, ich fand die ja echt klasse, vor allem der Sänger. Der war ja richtig putzig, der hatte einen Enthusiamus! Der ist sogar hingefallen vor lauter Übermut! :D
Die Jungs ham echt noch richtig Herz beim spielen, das hat man gemerkt. :)

Mein Highlight war sein Stagediving inkl. Mikroständer. Den haben die Securitys wieder rausgefischt, aber den Sänger haben sie nicht mehr gefunden. Der war danach irgendwie einfach weg :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ne, im forumcamp war ich 2004 und 2007. der typ über den ich geschrieben habe ist malte, den kennst du vielleicht vom stromschlag, ist einer meiner besten freunde. deine schwester hat ihn mal "dolly" genannt, wegen der blonden leicht lockigen haare
Hab ich mir irgendwie gedacht, als du ihn beschriebst... :D