Typen des Schlamms

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Humni, 11. August 2017.

  1. Humni

    Humni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
  2. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    99
    Typ 1:

    [​IMG]
     
  3. Humni

    Humni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Ah, schönes Bild von Typ 1. Unten ist schon Typ 2 zu sehen, aber der Übergang ist ... hahaha ... fließend.
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.731
    Zustimmungen:
    267
    Haha, geiles Ding! :D

    Glitsch und Schmock. :ugly: Klingen wie Begriffe aus Rick & Morty.
     
  5. Wacken-Funracer

    Wacken-Funracer Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Humni,

    nächstes Jahr bei Dir an der Schule im Bio-Gk:

    Glitsch und Schmock - Die verschiedenen Matschzustände in Abhängigkeit von natürlichem Niederschlag, Inkontinenz und Becks Bier auf dem W:O:A 2017...
     
  6. Humni

    Humni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab mal im NW-Unterricht eine Reihe zum Thema "Boden" so angefangen, dass ich ein paar Wackenbilder von 2015 gezeigt habe ... und habe gefragt, was die Schüler da sehen. Die Vermutungen waren im Bereich "Kriegsgebiet" bis "Flüchtlingslager"...
     
  7. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.250
    Zustimmungen:
    1.021
    Sehr treffender Bericht! Hat bei mir irgendwie die heimliche Sehnsucht erweckt, mal wieder ein richtig schlammiges Wacken zu erleben...
     

Diese Seite empfehlen