Type O und Opeth in Herford, Köln...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SheisTheDark

W:O:A Metalhead
15 Juni 2002
467
0
61
42
Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Nagold
Also ich fand das Konzert gestern in Köln geil!

Super das schon Opeth geilen Sound und ne super Lichtshow hatten! Absolut klasse!!!

Type O Negative waren auch geil, super Atmosphäre! Cool!

War nur etwas voll und die Luft war kacke, einziger Kritikpunkt!

Das geilste war natürlich das wir beim rausgehen Doro(-Spatz) getroffen haben! HELL YEAH!!! DORO DORO DORO!!!


ja ja ja schon gut! Peter Steel hat mich gehört also!!!! YOU SUCK! :p

das Konzert war auf jeden fall geil! Also, ich hätte gern die neue sachen hören können, aber es ist auch geil, dass die die alten gespielt haben!
I KNOW YOUR FUCKIN SOMEONE ELSE! ;)