Type O und Opeth in Herford, Köln...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gunn

Newbie
Ich hab Opeth dieses Jahr schon im Februar gesehn. Ich liebe TON aber 30 € sind mir dann doch etwas zu viel. Nur wer weiß wann TON das nächste Mal nach Deutschland kommen?!
Ich beneide jeden der schonmal auf nem Type O Konzert war, geschweige denn schon mal mit Peter gesprochen hat.
Macht oder hat nicht zufällig irgendwer Fotos gemacht?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
30 € sind ja echt heftig.
Kleiner Tipp: Für 5 € mehr bekommt man eine Tageskarte für den Freitag beim Graspop. Die Anfahrt ist zwar etwas länger, dafür bekommt man zusätzlich zu Type O und Opeth noch viele weitere Bands wie Sepultura, Apocalyptica, Stratovarius, Masterplan, Samael, Overkill, Aborted...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Frostgrinder
Schätze die Jungs waren zu faul zum proben, aber bis zu den Festivalgigs werden es bestimmt einige Songs in die Setlist schaffen!!! :D

Das würde ich sehr begrüßen, wobei das alte Zeug mitunter auch ziemlich rockt.
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Also ich fand das Konzert gestern in Köln geil!

Super das schon Opeth geilen Sound und ne super Lichtshow hatten! Absolut klasse!!!

Type O Negative waren auch geil, super Atmosphäre! Cool!

War nur etwas voll und die Luft war kacke, einziger Kritikpunkt!

Das geilste war natürlich das wir beim rausgehen Doro(-Spatz) getroffen haben! HELL YEAH!!! DORO DORO DORO!!!