Type O und Opeth in Herford, Köln...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Ein geiles Package in folgenden Städten:

26.06.2003 Type O Negative - Herford Kick
01.07.2003 Type O Negative - Stuttgart LKA Longhorn
03.07.2003 Type O Negative - Köln Live Music Hall

Ich werde wohl Herford stürmen...

Wer is dabei?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von XGravedancer00X
Ein geiles Package in folgenden Städten:

26.06.2003 Type O Negative - Herford Kick
01.07.2003 Type O Negative - Stuttgart LKA Longhorn
03.07.2003 Type O Negative - Köln Live Music Hall

Ich werde wohl Herford stürmen...

Wer is dabei?

mooooooooooooooooooooooooment... opeth auch?
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ich hab mir heute für köln n ticket gekauft!!!
wußte gar nicht, daß die für type-o vorband machen... den hauptakt find ich nich so prikelnd, aber opeth live sind mir sogar 28,20€ wert gewesen.
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
28 euro uiui...dann werd ich mal wieder andere wege einschreiten müssen, aber du bist ja auch ne nuss eventuell hätte ich da was für dich backen können...sag mir doch vorher was du tust Lina ;)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
hm. mal sich ja nicht parasitär einnisten.
kannst ja trotzdem was regeln... dann verkauf ich meine karte an heike oder so :)