Type O Negative im Docks HH am 4.6.07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Das war mal eine Enttäuschung! Erst haben sie ca 30 Minuten eher lahme Sachen gespielt( die ganze Zeit kein Wort gesagt), dann sind sie einfach von der Bühne gegangen, nach 10 Minuten gabs dann " Christian Woman", dann sind sie wieder verschwunden, 5 Minuten später gabs " Black No. 1"( wo wir das Gefühl hatten, daß sie es schneller spielen). Das wars.
Als daraufhin Becher auf die Bühne flogen und das Publikum seinen Unmut laut äußerte, kam irgendwer auf die Bühne und behauptete, daß Pete Steele krank wäre und daß wir mit unserer Konzertkarte ermässigt nach Wacken kämen. Naja, mal sehn. Mir kam es eher so vor, als ob die keinen Bock hätten und wenn er wirklich krank wäre, hätte Pete gefälligst mal selber was sagen können. Und Wein hat er trotzdem getrunken. Mir wärs lieber, wenn sie das Konzert komplett abgesagt hätten, so waren es rausgeschmissenene 28 Euro:mad:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sorry - ich muss etwas schmunzeln ... hört sich nach ne fast "normalen" Type O - Gig der letzten jahre an ...

Ich liebe die Band, aber alle Live-Auftritte nach der "October Rust" - Tour welche ich sah waren doch eher enttäuschend ... wobei die Hallen - Konzi´s immer um Längen besser waren als die OA-Auftritte ...

Aber am 22.06. kann ich dann mehr dazu sagen ;)
 

DerDom

Newbie
7 Aug. 2006
25
0
46
War ja wohl absolute Scheisse gestern abend gewesen.

daß Pete Steele krank wäre und daß wir mit unserer Konzertkarte ermässigt nach Wacken kämen.

Hat da jemand weitere Infos zu ?
Hab heute mal spasseshalber bei den Docks angerufen, aber die wussten natürlich von nix (nichtmal von dem Abbruch). Die Dame hatte mich dann nur auf den Veranstalter verwiesen (ICF?? Kann das hinkommen??).
Naja, mal überraschen lassen, ob da vielleicht was passiert...
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Hab heute mal spasseshalber bei den Docks angerufen, aber die wussten natürlich von nix (nichtmal von dem Abbruch). Die Dame hatte mich dann nur auf den Veranstalter verwiesen (ICF?? Kann das hinkommen??).
Ich glaube, daß der Typ das nur gesagt hat, um zu verhindern, daß die Leute seinen Laden auseinandernehmen.
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Der "Typ" der da auf der Bühne kam war Hübi vom WOA, die Firma heißt ICS ist die von Wacken, also scheint das mit dem billigen Eintritt ernst gewesen zu sein. Das Statement auf der Website ist halt noch nicht da ...
Die vom Docks wußten scheinbar echt nicht Bescheid, gehört zu den Fotografen da vorne, die Security wußte selbst nicht so wirklich Bescheid und waren überrascht als plötzlich die letzten 3 Songs eingeleitet wurden
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jau, das hab ich heute irgednwo im Internet gelesen. Ist zwar nett, alle Leute für billiger nach wacken "einzuladen", aber schon doof, wenn man a) schon Ne Karte hat oder b) gar nicht hin will...hmmm...

Doof das. Ist Pete wirklich so down??? *das sehr beunruhigendfinde* :confused:
 

DerDom

Newbie
7 Aug. 2006
25
0
46
Hört sich ja irgendwie positiv an, wenn das ein offizieller vom WOA war.

Bin ja mal gespannt, wie das zufriedenstellend lösen wollen (habe selbst ja auch schon eine WOA-Karte)