Type 0 Negative doch nicht da?????

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Globus, 12. Juli 2007.

  1. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    moin

    hab eben gesehen, dass TON auf dem "haltestelle woodstock" festival in polen spielen sollten. und das am 4.8.!!! da sollten sie doch eigentlich auf der wackenbühne stehen!!!

    weiß jemand was das soll? ich hoffe, dass sie das wacken nicht absagen...

    quelle: http://www.haltestelle-woodstock.de/hsws2007/hsws2007_programm.htm
     
  2. Rawside

    Rawside W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Auf der TypO Seite steht von diesem Gig nix. Ansonsten müsste man mal herausfinden, zu welcher Uhrzeit sie dort spielen würden. 2 Gigs an einem Tag sind ja durchaus drin.
     
  3. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    is ein fehler von den polen
    type o spielen definitiv in wacken
     
  4. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    puuh,versetzt mich doch nicht in so einen schockzustand xD
     
  5. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    jup, scheinbar ein fehler der polen. die wacken-orga hat mir per mail bestätigt, dass TON am samstag aufm wacken spielen werden! juhu
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *sich Luft zufächelt*

    Bist du deppert??? Ich bin hier grade fast vom Stuhl geplumpst....
     
  7. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    wem sagst du das:rolleyes:
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Naja...der kommt aus Münster :D :D :D


    *sich rasant verstecken tut*


    :D
     
  9. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    kann ich ja nix dafür, dass die doofen leute vom woodstock festival sich scheinbar vertan haben...

    und münster ist toll. manchmal... naja... betrink mich jetzt.
     
  10. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Guten Durst :D:D:D
     
  11. Evil David

    Evil David W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich freu mich eigentlich schon sehr auf Type O Negative...ich hoffe aber Pete ist besser drauf als die Hallentour vor kurzem. Dort waren fast alle Gigs fürn hintern :mad: Pete war total verkokst, musste sich auf nem Stuhl setzen, bekam kein Gesang hin..texte vergessen usw. Ich denke aber aufm Wacken wird das alles super...sonst brennt die Bühne ab :D

    Gruß, David
     
  12. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    Hoffen wirs mal :cool: Ich freue mich auch schon total auf TON, das wird ein perfekter Tag. Ich kann direkt vor den 2 grossen Bühnen stehn bleiben. Von morgens bis nachts. Es kommen am Samstag nur geile Bands die ich sehen will :D:p:rolleyes::o
     
  13. TON

    TON W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    in hamburg aufm konzi wurd auch nochma bestätigt das sie in wacken spielen...
     

Diese Seite empfehlen