typ der mich k.o. haute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2002
5
0
46
Website besuchen
he wir traffen uns am freitag nachmittag am metstand und irgendwie bin ich dan dort hängengeblieben. irgendwie hatten wirs wohl recht lustig, aber ich weiss beinahe nichts mehr davon. danach wälzten wir uns wohl noch n bisschen im schlamm und du schlugst wohl nur so aus spass mal zu und ich kamm im sanizelt wieder zu mir. war echt n toller nachmittag mit dir glaube ich.
ich weiss nur noch, dass du wohl bei der bundeswehr arbeitest und wir beiden kaum noch laufen konnten. name und aussehen hab ich vergessen. aber wenn du dich hier erkennen solltest, dan melde dich doch mal.

raven.ch@gmx.de

ps: siehste ich hab dich nicht vergessen
 
5 Aug. 2002
5
0
46
Website besuchen
alle antwortenden

so witzig ist das ganze vileicht doch nicht und imerhin hat der typ mir noch mein ohrring abgebissen. da helfen selbst kondome nichts mehr.
aber imerhin : slayer