Tygers Of Pan Tang

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 2001stardancer, 09. September 2016.

?

Tygers Of Pan Tang

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    10 Stimme(n)
    76,9%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    23,1%
  1. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.528
    Zustimmungen:
    2.348
    Urgesteine des NWOBHM. Waren 1999 zuletzt aud dem W:O:A. Wäre echt Zeit, dass sie mal wieder kommen.
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    neues Album im Oktober :o Man darf sich das notieren. Das letzte war mir ne Spur zu rockig, bin gespannt
     
  3. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.795
    Zustimmungen:
    3.909
    Joa, würde ich auch gerne mal live sehen wollen...:)
     
  4. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    9.274
    Zustimmungen:
    1.554
    Ich mein der Jess Cox ist letzthin auch mal irgendwo mit auf die Bühne zu paar Songs wenn auch net mit den Tigern selbst.:cool:
     
  5. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    kennen ich nicht, daher: Nein

    spass beiseite... hört sich interessant an.... mal ja geklickt
     
  6. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    9.274
    Zustimmungen:
    1.554
    Echt? Das Debut 1980!
    [​IMG]
     
  7. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    da war ich noch zu jung...

    Ich bin mehr mit accept (Rebel, Princess of the dawn) und doro (triumph and agony) und iron maiden zum metal gekommen und sowas wie Internet gab's damals ja noch nicht und die Auswahl in dem Plattenladen war "überschaubar".... Outback halt...
     

Diese Seite empfehlen