Twisted Sister

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Twisted Sister

  • Ja

    Stimmen: 132 86,8%
  • Nein

    Stimmen: 20 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    152

Feanor

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
115
0
61
Bayern
Also ich glaub schon, dass bei den nächsten Bestätigungen von TS auch Wacken dabei sein wird.
Die sind ja bis jetzt beim Legacy und beim Bang Your Head... das wäre schon echt schade, wenn sie Wacken auslassen würden.... vorallem, da sie ja an dem Wochenende in Österreich spielen
 

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Also ich glaub schon, dass bei den nächsten Bestätigungen von TS auch Wacken dabei sein wird.
Die sind ja bis jetzt beim Legacy und beim Bang Your Head... das wäre schon echt schade, wenn sie Wacken auslassen würden.... vorallem, da sie ja an dem Wochenende in Österreich spielen

Ja. Die wären eines der Sahnehäubchen die ich mir wünsche.
Dass noch Termine offen sind, die bisher nicht veröffentlicht wurden (werden durften?) passt ja auch ganz gut zu der aktuellen Bestätigungsstrategie:o.
Hoffen wir das Beste:)