Twisted Sister

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Twisted Sister

  • Ja

    Stimmen: 132 86,8%
  • Nein

    Stimmen: 20 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    152

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Irgendwann hat die Band doch auch mal gesagt das sie Festivals wie Wacken total geil findet. :confused:
Ich frag mich dann nur wieso sie seit 2003 nicht mehr da waren :confused:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.271
168
56
Kreis Ostholstein
Steht noch nicht fest, Dienstplan für das Wochenende lässt sich leider nicht so leicht kippen, wie gedacht, Urlaub, Krankheit, hoffe aber noch
Dabei 2010,11,12,13,und Karte für 2014

Bin immer noch am Überlegen. Wenn, dann könnte ich nur nächste Woche Freitag; Samstag muß ich arbeiten. Tageskarte kostet 69 €, aber böse Überschneidungen von Bands, die ich alle gerne sehen würde. Insofern weiß ich nicht, ob mir das der Preis wert ist. :)
 

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Twisted Sister für Seerock in Graz bestätigt

In Österreich spielen Sie entweder am 01. oder 02.08.
Soo weit is ja auch nicht bis Wacken:ugly: