Twisted Sister

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Gorbath, 29. Juni 2003.

  1. Gorbath

    Gorbath Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    moin, holger
    es wäre sicherlich unfair und nicht angebracht, sich die ganze zeit über twisted sister als iced earth-ersatz aufzuregen, aber ich muss sagen,dass ich auch sehr enttäuscht bin. als BG und GD-fan hatte ich ehrlich gesagt schon mit einer der beiden bands gerechnet. meiner meinung nach wäre auch die children of bodom lösung besser gewesen. dadurch, dass du die 3 möglichkeiten angeboten hattest, denke ich, haben die meisten auch damit gerechnet, dass zumindest eine dieser bands kommt.

    naja, dann muss man sich halt mit dem rest des guten billings trösten.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    GD sind in Plaung für 2004
     
  3. Gorbath

    Gorbath Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das war zwar keine Antwort auf meinen Beitrag, aber ich bin trotzdem froh Grave Digger 2004 zu sehen.
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Sorry - aber BG oder GD kannste ständig sehen...
    und ganz davon abgesehen, dass ich persönlich beide Bands inzischen (BG) bzw. schon immer (GD) ziemlich langweilig finde, bin ich der Meinung, dass das Erlebnis TS um Längen höher zu bewerten ist.
     
  5. oceansoul

    oceansoul Member

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    das ist alles ansichtssache..
    ich hatte ja auch wenigstens mit einer von den o. genannten bands gerechnet.. dass jetz natürlich twisted sister angesacht wurden is schon seltsam..
    aber ich denke die werden auch ordenlich für stimmung sorgen!!
     

Diese Seite empfehlen