Tv...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von grinsekatze666
Cool, den wollt ich mir eigenltich ansehen. Ich hoffe nur ich schlafe nicht vorher ein, so dermaßen vollgefressen wie ich bin...

und hast es noch geschafft? hab ihn mir um 3.00 Uhr aufgenommen...hmm jetzt hab ich wieder tolle Werbung dazwischen :(
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Wackenstramm
und hast es noch geschafft? hab ihn mir um 3.00 Uhr aufgenommen...hmm jetzt hab ich wieder tolle Werbung dazwischen :(

Nein hab ich nicht. So'n Mist. :mad:

Aber ich glaub nen Kumpel von mir hat den auf CD. Und wenn ich ihm endlich seine beiden "Full Metal Panic"-Staffeln wieder gebe, leiht er mir die vielleicht auch mal. :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von grinsekatze666
Nein hab ich nicht. So'n Mist. :mad:

Aber ich glaub nen Kumpel von mir hat den auf CD. Und wenn ich ihm endlich seine beiden "Full Metal Panic"-Staffeln wieder gebe, leiht er mir die vielleicht auch mal. :D

*harharhar* ich geh nun erstmal The Faculty gucken...fing schonmal gut an :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
OK! für heute finde ich auch nichts in der TV-Zeitung abgesehen von 22:15 - 0:20 Kabel 1 Shining 4-025-376!

Hab ich was übersehen oder läuft wieder nur scheiß!







Für alle die gleich sagen werden dann geh doch auf 'ne Party:
Ich hab von Sylvester bis heute morgen um 06:00 durchgehend gefeiert! Ich will heute nicht mehr!