TV-Tipps

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Frankenstolz, 21. Dezember 2015.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    705
    Diesen Mittwoch und nächsten Mittwoch zeigen se auf kabel eins endlich mal wieder die komplette Beverly Hills Cop Reihe.:heart:

    Am Freitag ist dann wieder großer Bud Spencer und Terence Hill Tag.:heart:
    06:40Uhr: Zwei Asse trumpfen auf
    08:45Uhr: Sie nannten ihn Mücke
    10:40Uhr: Der Dicke in Mexiko
    12:15Uhr: Die Miami Cops
    14:10Uhr: Buddy haut den Lukas
    16:06Uhr: Zwei bärenstarke Typen;

    Und am Sylvester ist auf 3sat wieder Pop around the clock angesagt.:)
    Pop around the clock am 31. Dezember 2015 - Im TV und in der Mediathek

    Frank Sinatra, Rolling Stones, Deep Purple, Lynyrd Skynyrd,
    Jeff Lynne ' s ELO, Aerosmith, The Who und Status Quo;:cool:
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    620
    Immer Sonntags um 9:50 kommen auf KIKA die Glücksbärchis. :o
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.805
    Zustimmungen:
    200
    und ßu weihnaxmann kommen märchen. wieder schön aschenbrödel kucken, nich. :o:):D
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    620
    Wer den ominösen Sender ATV II aus Österreich empfängt (vielleicht über Satellit? Muss ich mal zuhause nachprüfen...), sollte sich unbedingt am 11.1. um 21:55 Armee der Finsternis anschauen. Einer der grandiosesten Filme aller Zeiten mit dem besten Schauspieler aller Zeiten. :D
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.805
    Zustimmungen:
    200
    oh gott, was ein film. so bekloppt, daß er schon wieder gut ist. :ugly:
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    620
    Ich liebe den Film abgöttisch, genauso wie Tanz der Teufel 2. Umso mehr hab ich mich über die bisherigen Folgen von Ash vs. Evil Dead gefreut. :D

    Aber auch die anderen Filme mit Meister Bruce Campbell sind grandios. Man muss zwar schon einen etwas schrägen Humor und eine gewisse Vorliebe für Trash haben, aber wenn man sich drauf einlässt, ist das genial :ugly:
     
  7. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Ich hab gerade ATM gelesen und mich kurz, aber nur ganz kurz geschämt. :D
     

Diese Seite empfehlen