TV-Tipps:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Und wie immer siehst Du alles zu einfarbig!

Wenn ich ne große Keckspackung kaufe, dann mag ich manches sehr gern, vieles gern, und einiges bleibt länger übrig. Ganz am Schluss bleibt Spekulatius, den bekommen dann die Luftratten, der Müllschlucker oder ein Gast ohne Geschmack.


Within Temptation sind so ähnlich wie Spekulatius.

:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Wenn ich ne große Keckspackung kaufe, dann mag ich manches sehr gern, vieles gern, und einiges bleibt länger übrig. Ganz am Schluss bleibt Spekulatius, den bekommen dann die Luftratten, der Müllschlucker oder ein Gast ohne Geschmack.


Within Temptation sind so ähnlich wie Spekulatius.

:D

Du tauche Spekulatius in lauwarme Gluehwein...




und ?
:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
gestern lief ab 22:40 uhr auf bayern 3 michael moores "der große macher" köstlich :)
und um 23:15 auf rbb die wunderbare welt der amelie. aber als tipp istet wohl zu spät ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von TALKHEAVY
Argh, den Moore kenn ich noch gar nicht. ETWAS eher waere ECHT nett gewesen *grummel*

habs auch erst beim einschalten um halb 12 gesehen, dann hatte ich auch kein bock mehr. film ist aber gut!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das macht mich jetzt echt gluecklich...

Klar, daher hab ich den ja auch auf VHS :D:D:D [/B][/QUOTE]

Gib mir sofort die Kassette!!! :mad:

:D

tipp, heute sonntag, 17.20 uhr:

Erste Folge DIE STRASSEN VON SAN FRANCISCO.

Anschliessend wuerde ich eine Diskussionsrunde in Netfreaks ICH BIN ALT thread vorschlagen um die Motivationen und Hintergruende des in der Folge vorgestellten Themas adaequat zu besprechen...



:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Klar, daher hab ich den ja auch auf VHS :D:D:D

Gib mir sofort die Kassette!!! :mad:

:D

tipp, heute sonntag, 17.20 uhr:

Erste Folge DIE STRASSEN VON SAN FRANCISCO.

Anschliessend wuerde ich eine Diskussionsrunde in Netfreaks ICH BIN ALT thread vorschlagen um die Motivationen und Hintergruende des in der Folge vorgestellten Themas adaequat zu besprechen...



:D [/B][/QUOTE]

*Mosh*