TV Tipp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, das muss ich mir nicht auch noch antun....ich hock lieber im Büro als talkshows zu sehen!!!

@ black, berichte mal, wie es war....wir sehen uns heute abend doch, oder??
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
na logo sehen wir uns heute Abend, werde so gegen 22 Uhr beim Thunderstruck aufkreuzen!!!!

also die Gespräche über das Ehepaar Ruda und deren Angehörige erspare ich euch mal. Generel ging es um Satanismus. Anfangs waren 3 "Grufties" (bez. der Red.) anwesend, die recht deutlich darstellten, dass sie zwar anders sind aber damit noch nichts mit Satanismus zutun haben. Dann kam eine Reporterin (die bei Gericht dabei war) dazu, die verkündete, dass es sich bei den Satanisten um Menschen aus der Gothic-Szene handelt (Daumen runter). Weiterhin gab es Kurzinterviews von Ärzten und Vereinen (Weisse Rose), die ganz gut darstellten, ab wann eine "Musik"leidenschaft in eine psychische Erkrankung abrutscht und was Eltern oder Freunde ggf. tun können. Fand das sehr gut, da es dadurch eine klare Abgrenzung zwischen Musikszene und Satanismus gab.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Waren jeweils 1 Freund/in von Manuela und Daniel da und vom Opfer Frank!

Die Freunde von den Rudas haben erzählt, dass sie früher ja ganz anders gewesen seien und sich immer mehr verändert haben. Manuela erst, seit sie mit Daniel zusammen ist!

Sowas in der Art...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von GELBER SACK
hi
also beim zahnarzt wirst du mehr spass haben als mit arabella.
glaub mir.der will dir nämlich was gutes tun.

Also die Zahnreinigung samt Politur und so... von dieser gar nicht mal so schlecht aussehenden Schwester... das war schon ganz angenehm! Was danach kam allerdings weniger :(
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
*lol* Nee, danach hat der Zahnarzt irgendwie in meinem Mund rumgefräst mit Instrumenten, für die man bestimmt einen Waffenschein braucht. Mir wurde ein Zahn ausgehöhlt (dafür dass der angeblich tot war, hat das aber ganz schön wehgetan) und der dann wieder mit irgendwas gefüllt. Naja, egal. Ich leb ja noch.