TV Tipp

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demon, 31. Januar 2002.

  1. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Am kommenden Freitag, 14.00 Uhr, geht es live bei der Talkshow Arabella auf Pro7 um das Thema Ruda / Gothic. Aus diesem Grunde wird SILKE BISCHOFF-Frontmann Felix Flaucher ebenfalls zugegen sein, um sich zu diesem Thema zu äußern. Hoffen wir mal auf eine interessante Diskussion ohne falsche Vorurteile.

    www.powermetal.de
     
  2. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich interessant an...
     
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Wäre aber mal was ganz neues, wenn da wirklich sachlich diskutiert werden würde (leider...).

    Aber mit der Macht meines 1000. Postings (welches dieses ist) wünsche ich mir, dass es sachlich wird!
     
  4. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!
     
  5. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch feyhach!

    talkshows sind einfach nur lächerlich! ich bezweifle das es diesmal anders sein wird.
    :confused:
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    *vorFeybachverbeug*

    Wetten, dass die Gäste wieder nach dem Motto - die eine Seite stellt nur Hohlbratzen - ausgrsucht wurden.
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @metalprincess seh ich änlich dat bringt doch nix....
     
  8. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd da mal reinschauen, aber ehrlich gesagt kann man von Talkshows doch echt nichts erwarten... :rolleyes:

    BTW: mein 30. Post :) !
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Das wird die erste Talkshow für ich gezielt den TV einschalte... mal sehen - ah, ne ich muß spätestens um 14.45 weg, also sehe ich - wenn ich es überhaupt aushalte - eh nichts alles.
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wer davon dann ein bißchen berichten?! Ich fahr nämlich schon früher weg und werde um 2 nicht daheim sein :)
     
  11. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ist das heute? Heute muss ich um 2 Uhr zum Zahnarzt :(
     
  12. GELBER SACK

    GELBER SACK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also beim zahnarzt wirst du mehr spass haben als mit arabella.
    glaub mir.der will dir nämlich was gutes tun.
     
  13. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Nen Zahnarzt will dir nichts gutes tun. Meiner wollte unbedingt die meine oberen Weisheitszähne ziehen, mit der Begründung, daß ich da bestimmt Karies drin kriege. Hallo? Ich hatte noch NIE Karies. Son Schwachsinn. :(
     
  14. GELBER SACK

    GELBER SACK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    tja
    und nun wirst du da auch nie mehr karies bekommen
     
  15. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Sie sind doch noch drin. Ich hab' ihm gesagt, er kann mich am Arsch lecken. Son Schwachsinn.
     

Diese Seite empfehlen