TV- Tipp! JETZT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hab ihn auch gesehen. Der Film Rockt. Vor allem der Ford Taunus. Mir tut's jedesmal richtig weh, wenn die beiden Skaterassis versuchen die Karre mit einem Gullideckel zu zerstückeln. Das geht doch nicht! Das is 'n FORD TAUNUS man!!!

Und sowas trägt ein Fear Factory Shirt.
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von grinsekatze666
Yepp! :D Wenn ich irgendwann mal zuviel Geld haben sollte, kauf ich mir auch sone Karre. Mit genau DEM Kennzeichen. Allerdings nicht in Grün. :D

JAAAAAAAAAA !!!!! WAS FÜR NE GEILE KARRE !!!!!!

zu dem Kennzeichen: ich war letztes wochenende in Bielefeld, das Kennzeichen BI ist doch auch der hammer, da kann man BI-ER draus machen :D :D :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Der Film rockt echt total - hab den gestern zum zweiten Mal geguckt und der war noch viel lustiger als beim ersten Schauen :)

Außerdem trägt Keek geile Shirts :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Linde
ja da habe ich sofort an dich gedacht wo der da mit dem misfits teil rumlief
hört ja sonst keiner :p

Misfits sind geil. Hab noch richtig geiles altes Shirt von denen. Ausgewaschen, Löcher drin, eben richtig Punkrock :D