TV-Tip Jetzt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ehrlich gesagt mache ich das auch die meiste zeit, nur manchmal wenn ich hier tippe oder so, dann höre ich nur auf die Stimmen :D
in der zeit bekomme ich fast gar nix mehr vom film mit, aber ich nehme ihn auf! :D

@ morwen:
es geht um amerika... in "bowling..." vor allem um die waffengesetze, in dem film auf wdr um das schache sozialsystem und die schwache position der arbeiter in usa
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich hab ihn wie gesagt aufgenommen, aber ohne den anfang... komm am 19ten nach osnabrück zum cob- und suidakra-konzert, dann kann ich's dir ausleihen! :D ...oder lad's dir runter...! ;)
 
Original geschrieben von Widar667
ich hab ihn wie gesagt aufgenommen, aber ohne den anfang... komm am 19ten nach osnabrück zum cob- und suidakra-konzert, dann kann ich's dir ausleihen! :D ...oder lad's dir runter...! ;)

Bin gerade dabei den irgenwie und ganz ausversehen auf meinen Rechner zu saugen, was mir eigendlich auch völlig leid tut, aber irgendwie ist es halt passiert :D:D:D:D:D:D:D

Das mit dem Konzi wird wohl nix, bin leider total pleite bis endlich Bafög kommt (in ca, 4 Monaten) und bis dahin muss jeder Cent wohlüberlegt sein....:(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
shizzo, danke für den TV-tip... wollte heut ja eigentlich in meinen normalen schlafrythmus, weil ich öhm. morgen... (hopalla...) ja abi schreib.. abernaja... der film war´s wert...
 
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
shizzo, danke für den TV-tip... wollte heut ja eigentlich in meinen normalen schlafrythmus, weil ich öhm. morgen... (hopalla...) ja abi schreib.. abernaja... der film war´s wert...

Kein Problem, aber danken wir lieber dem Michael Moore, dass er uns zeigt, dass es noch Amerikaner gibt, die nicht nur ins Klische des "Redneck" fallen

VIEL GLÜCK FÜR MORGEN UND DEM REST DER PRÜFUNGEN!!!!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von ShizzoKrause
Kein Problem, aber danken wir lieber dem Michael Moore, dass er uns zeigt, dass es noch Amerikaner gibt, die nicht nur ins Klische des "Redneck" fallen

VIEL GLÜCK FÜR MORGEN UND DEM REST DER PRÜFUNGEN!!!!!!!

dafür sollten wir ihm wirklich danken,... also, ICH als nike präser hätte wäre gegen moore gelaufen. bloß an anfang aufpassen, dass er sich nicht gleich nach dem startschuss auf einen wirft und dann wenn man benommen am boden liegt lossprintet als ginge es um sein leben...

...und ein wenig glück könnte ich schon brauchen, mir würden zwar 3 3 3 und 8 (P3 englisch, wenn ich weniger als 10 punkte schreib, hab ich mein abi nich verdient...aber naja, 8 täten reichen) punkte in den prüfungen reichen, ein kleines restrisiko täte aber immernoch bleiben... naja, wird schon schiefgehn...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
*Thread abstaub*

Gleich im TV:
21.15h auf 3Sat: Krokus - As long as we live

Doku zur Band-Geschichte


23.20h auf MDR: Chasing Amy (für die Jay & Silent Bob Freunde :D )