TV-Tip heute 0 Uhr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich glaub ja nich das (richtiger) metal bald wieder im trend is weil die meisten 'normalen' menschen davon kopfschmerzen bekommen würden :rolleyes:

und der kleidungsstil.... na ja es ist erschreckend wenn man in der schule fubu-girlies mit nietengürtel sieht...
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
So wie ich es gesehen habe (kann mich irren), waren sogar kurz Ausschnitte vom Wacken dabei (Saxon).

Jedenfalls kamen mir die Sachen von dem Video von SPV ziemlich bekannt vor...

Metal On!
Ingo
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja das war wohl von Saxon aufm Wacken, dann Kreator in Cottbus (hatte mal jemand gesagt)! Das war ja noch ganz okay, aber das davor hätten se sich wirklich sparen können! Und wieso stellen die Andrew W K oder wie der hiess als Metalgott dar??? Hab bis vor kurzem kein einziges Lied von dem gehört, und das is ja nun wirklich kein Metal, so wie wir ihn kennen! Mit seinem tollen Lied "Party Hard"! Oh gott...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hhaarrgghhh hab das Video zu dem Lied gesehen und konnte mich des Eindrucks nicht erwehren das das visuelle mit dem Akkustischen nix zu tun hatte...ich sag zu sowas immer Fahrstuhlmucke(=Hintergrundgedudel dat nich auffällt)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
war ja schon spät, aber ich meine, dass die über diesem "Metalgod" gesagt hatten, dass das überhaupt kein Metal sei und er abgelehnt würde....was ja auch stimmt....
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hab das Video neulich bei durchzappen auf Viva+ gesehen....mehr als diesen Sender haben die wohl nicht als Informationsgrundlage...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das Ende mitm Interview mit Mille war schon ganz okay. Aber ich glaub es wird ein riesen Fehler gemacht. Mille meinte ja, dass die Kids heutzutage auf härtere Mucke abfahren. Das mag an sich richtig sein, nur sollte man auch dazu sagen, dass nich die Heavy Metal Szene aufblüht, sondern die Nu Metal Szene! Und da sollte endlich mal ein Unterschied gemacht werden!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
guten abend ihr menschen der prollo-schiene :)

fand ich nett von der blonden pseudo stylisten :) dreckig is ja in :rolleyes: