TV-Tip heute 0 Uhr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Manno, black, ich bin doch gerade wieder zuhause! Wir ahebn doch eben erst ferngesehen oder soll ich wieder umdrehen :D

Jetzt muss ich aber den Schlaf für die letzten Tage nachholen!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
als es endlich interessant wurde wars ja scho fast aus...

was hatte eigentlich diese blonde tussi mit den weißen plastik-nieten-gürtel da zu suchen?

ich dröhn mich nu mit wundervollem death metal voll ^^
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
...die blonde Tussi sagte, dass Metalklamotten jetzt in sind, weil die Leute keinen Bock mehr auf Markenklamotten haben und lieber UNGEPFLEGT rumlaufen möchten, eben im Metallook.....zwischendrin zeigten sie dann ein T-Shirt mit silberner Aufschrift...total dissig....stand halt Hard Rock drauf....AAAAAAAAAAAA......hat irgendwer n Bier für mich?
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Jou, hab mir diesen äusserst aufschlussreichen Beitrag auch mal angeguckt....
Echt toll war auch die Aussage :
"Der Metal ist in Vergleich zu den 80ern keineswegs erträglicher geworden....... Und den Erfolg haben diese Herren wohl auch nicht ihrem Styling zu verdanken....."

Und : "Sogar Mark Wahlberg (oder wie man das schreibt) sieht mit langer Matte scheisse aus!"

Hui, da haben die es uns aber echt gegeben !! *zitter*