Tv & Kino Spacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Am schlimmsten seiert diese Pissnelke, welche diese grottenöden Chartshows auf RTS moderiert ... Scheisse, ich komm nich auf den Namen im Augenblick :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Netfreak63 schrieb:
Am schlimmsten seiert diese Pissnelke, welche diese grottenöden Chartshows auf RTS moderiert ... Scheisse, ich komm nich auf den Namen im Augenblick :rolleyes:
Weiblich? Blond? Große Titten?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Netfreak63 schrieb:
Sonja Kraus? ;):D ... nee, die is PRO 7 ... ich mein 'n Kerl, der macht auch mittachs ne Talkshow mit Vaterschaftstests und so'n Mist ... *grübel*
Du meinst diesen behämmerten Oliver Geissen.....den kann ich auch ned ab....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Netfreak63 schrieb:
JAU! Ich wusste dat der wat mit Ziegen im Namen hatte ... :D
:D :D :D
Jo, der ist übel....

und wen ich auch widerlich finde ist diese Gerlinde von Bitte lachen!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
:D :D :D
Jo, der ist übel....

und wen ich auch widerlich finde ist diese Gerlinde von Bitte lachen!

Alle Moderatoren dieses Sendeformats sind an Talentlosichkeit nich zu toppen ... doch, die Moderatoren dieser grottigen Handy-Spielshows toppen alles. Habbich da doch letztens beim Zappen diese ehemalige BIG BROTHER Container Hohlbirne ZLATKO auf'm Schirm ... da habbich ersma'n Schreck gekriegt - welcher Idiot hat den denn ausgegraben? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Netfreak63 schrieb:
Alle Moderatoren dieses Sendeformats sind an Talentlosichkeit nich zu toppen ... doch, die Moderatoren dieser grottigen Handy-Spielshows toppen alles. Habbich da doch letztens beim Zappen diese ehemalige BIG BROTHER Container Hohlbirne ZLATKO auf'm Schirm ... da habbich ersma'n Schreck gekriegt - welcher Idiot hat den denn ausgegraben? :confused:
*schüttel*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Kino / Ami TV Filme ... gestern wieder in einem katastrophalen Filmlangweiler auf RTL - 10.5. Die Erde bricht (kotz) :D:D BEAU BRIDGES als US Präsi, boah! Wat'n Langweiler :rolleyes:
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
michael dudikoff und dolph lindgren sind auch furchtbar, die kommen meistens in irgendwelche b - f movies...

als moderator: stefan raab und AIMAN ABDALLAH!!!!