Tv & Kino Spacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 07. November 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Is doch mal wieder an der Zeit für'n Marktforschungsthread diesmal im Auftrag des deutschen TV's und der internationalen Filmwirtschaft. ;):D

    Frage:
    Welchen TV-Moderator oder welchen Schauspieler könnt ihr auf'n Tod nicht ab??

    Meine Favoriten im TV:

    Stefan Raab & Elton - für mich die ätzendsten Wichser im TV
    Erkan & Stefan - die absolut endbilligsten Kopien von DRAGAN & ALDER

    KINO:

    Leonardo di Caprio - *looooooooool*
    Robin Williams - (Wie wirke ich witzig???)
    Jim Carrey - nur albern, könnte kotzen wenn ich den seh


    ... spam on ... :D:D
     
  2. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde Jim Carrey cool!

    Aber wen ich nicht abhaben kann sind diese schwuchteln von Top of the Pops!!!!!!!!!!!!!!





    ollen schwuchteln!!!!!!!!!!!!! sodom und Gomorrah über euch!!!
     
  3. Metalunatic

    Metalunatic Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Thomas Gottschalk
    Jürgen Fliege
    Die Dicke Vera
     
  4. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    TV
    konnte den Koschwitz nie ausstehen und Louis de Funes Art mag ich auch nicht , ansonsten - ich seh in den letzten jahren kaum noch fern...

    Kino
    Meg Ryan *würg*
     
  5. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    TV:

    Die Frage sollte eher heißen bei welcher dieser ekelhaften Moderatorenfressen ich NICHT kotzen könnte...
    Ich glaub da gibts keinen...

    Kino:

    Alle deutschen Schauspieler und Schauspielerinnen... Die sind einfach so grottenschlecht...
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    stefan raab isn arsch, jepp. ansonsten diese tussie von talk talk talk *würg*
     
  7. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    Hast du "Das Experiment" gesehen?
     
  8. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Vera am Mittag, alle Fußball-Kommentatoren, Johannes B. Kerner
     
  9. Jahb

    Jahb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Stefan Raab, arabella, türk, fliege, elton,

    ähhhhh

    kino:

    di'caprio
     
  10. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    TV: da geht mir auch fast jeder aufn sack...

    KINO: fällt mir jetzt nix ein...aber es gibt immer mal hier und da schlecht besetzte rolen...deswgen müssen die schauspieler nicht grundsätzlich schlecht sein.....ah da fällt mir doch wer ein: ich HASSE barbara streisand...
     
  11. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Was es das für dummer Spruch, alle deutschen Schauspieler sind schlecht tz...

    TV:
    Alles was vor 20 läuft läuft schau ich mir nich an, das is denk ich versteht jeder :D Bis aufen Schmidt mag ich keinen wirklich gern...

    Kino:
    Hm, Julia Roberts is zum Brechen, Di Caprio ist kein Schauspieler *g*, Britney Spears Schauspielerin will ich gar nich sehn...
     
  12. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0


    waaaaaaaaaaas?


    ich hab bei der wm jedes mal nen orgasmus bekommen, als ich günter netzers coolen halbzeitberichten gelauscht habe....




    :D :D :D
     
  13. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Netzer ist ja auch nicht Kommentator, sondern Analyst! :D
     
  14. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    jo stümmt
    war immer wieder cool, wenn günter ntzer diesem moderatorspacken nähergebracht hat, dass er keine ahnung vom fußball hat...in etwa so:''...aber nein, das sehen sie völlig falsch...aber klar. sie können das nicht wissen, sie haben ja noch nie fußball gespielt''....:D einfach genial
     
  15. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    TV : Sämtliche Talkshow-"Moderatoren" die mittlerweile zu Hobby-Psychologen" geworden sind ; Werner Schulze-Erdel (heisst der so ? Naja der vom "Familienduell" *kopfschüttel*;Hans Meiser (Notruf - wie schlecht - oh Mann...)...; all so ein Quatsch wie am Freitag abend bei RTL läuft...:(

    Kino : Götz George (Schimanski ist Kult - aber sonst...) ;) :D
     

Diese Seite empfehlen