tuts nicht zu viel posten....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Scythe
Das is echt schlimm hier... jedes mal wenn ich einen Blick ins Forum werf is ne komplette Seite mit neuen Threads da... sowas kann doch keine Sau nachlesen!

Ja, ich hab's auch aufgegeben.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja aber die 30 Sekunden Regel ist ein kleines Hinderniss zum dauer Posten zudem hab ich schon ein paar mal erlebt wenn man zu schnell ist das die Einträge nicht gezählt werden...








p.s. SENF *gggg*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.201
12.554
168
Metalfranken
wieso schon wieder? Das war das Erste Mal von meiner Seite aus :D;)

mir hat der Thread nur gefallen und ich dachte es kann nicht schaden den mal wieder auszugraben.