Tut mir leid Scythe,aber es muss sein :-)

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 23. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    So,hier meine Vorschläge:

    Slipknot(leider zu teuer)
    Soulfly
    Nirvana (*g*)
    Children of bodom
    Iced Earth
    Pantera
    Savatage
    Iron Maiden
    Immortal
    Type O Negative
    Metallica
    URINSTEIN
    Queensryche
    Helloween
    Blind Guardian
    und natürlich:
    Sodom

    So Metalheads,was haltet ihr davon??
    666
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nirvana will ich auch sehen!

    Hey, ihr könnt doch sonst immer alles, also kriegt ihr doch bestimmt auch Nirvana in Originalbesetzung hin ;)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    keine schlechte idee:
    Foo Fighters......*g*,auch wenn das kein metal ist
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Endlich mal einer der nur gute Bands vorschlägt!

    P.S.: Nur Sepultura fehlt!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich sag da mal nichts zu. stattdessen geh ich lieber kotzen. hau wech die scheiße!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Torsten stimmt,ich habe Sepultura vergessen,vergibt mir!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    URINSTEIN ROCKS DA NET !!!

    Hey ! Abgefahren ! Was geht denn hier ab? Bin ja schwer begeistert. Ihr wollt uns auf´s Wacken holen(oder voten oder so)?!?!?! Echt geil. Ist schon recht geil was man mit einer Homepage und Mund-Propaganda alles erreichen kann. Es geht nichts über treue Fans, die einen auch in harten Zeiten nicht im Stich lassen. Wacken Rules und Wir rocken wie Sau ! Macht mal so weiter und irgendwann spielen wir mal auf einem Riesengig ! Der Bölk von URINSTEIN !!!!
     

Diese Seite empfehlen