Tussies:D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Lord Soth
Das kann dauern, die sind doch meist so dürr, da is kaum was dran... muss immer den 10er-Pack Tussies nehmen, um ein gutes Pfund rauszubekommen... :D

Ausserdem stören die ganzen Ohrringe, ketten, usw. doch sehr... man will die ja nich mitessen! Und nicht zu vergessen: die Vorabrienigung um die Tonnen von Schminke abzuwaschen. Hab mir jetzt extra ne Tussie-Waschanlage mit Hochdruckreiniger und automatischer Chemo-Bürste angeschafft... sauteuer, aber lohnt soch, weil das Flesich dann nachher besser schmeckt!:D:D;);)


np: Eisregen - Futter für die Schweine :D:D:D:D
 

sister477

Member
8 Juni 2004
88
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
gerne :)
nächste Woche ist Mittelalterabend hier in OHZ ;)
(da verirren sich auch ab und an mal so 2-3 Tussies hin die sich dann in die Ecke stellen und an ner Cola nippeln :D )


wann denn nächste Woche?----muss erstmal meine Grippe auskurieren und am Samstag -wieder mal- zu ner Familienfeier ...*seufz*
 

sister477

Member
8 Juni 2004
88
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Soth
Das kann dauern, die sind doch meist so dürr, da is kaum was dran... muss immer den 10er-Pack Tussies nehmen, um ein gutes Pfund rauszubekommen... :D

Ausserdem stören die ganzen Ohrringe, ketten, usw. doch sehr... man will die ja nich mitessen! Und nicht zu vergessen: die Vorabrienigung um die Tonnen von Schminke abzuwaschen. Hab mir jetzt extra ne Tussie-Waschanlage mit Hochdruckreiniger und automatischer Chemo-Bürste angeschafft... sauteuer, aber lohnt soch, weil das Flesich dann nachher besser schmeckt!:D:D;);)


:D:D:D:D zeigen!!!!!
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von sister477
:D:D:D:D zeigen!!!!!

Hab doch keinen Scanner.... guck einfach mal gelegentlich beim ALDI vorbei, da stehn die ab und zu im Mittwochsangebot zwischen Gartenstühlen und Gummistiefeln rum. Im Kühlregal hält die Schminke bei denen nich, daher ham die jetzt so'ne Spezial-Haltbarkeits-Flüssigkeit bekommen, damit die nich nach 3 tagen anfangen zum gammeln... Nennt sich Hopfen-Wasser-Malz-Gemisch.....und enthält Alkohol, meist so an die 4,5-5% :D