*tusch* und die zweite hürde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
dem anruf nach ob ich sie abholen könnte und sie mich dann zurückfahren möchte hat das kleine FO jetz nen lappen der gar kein lappen sondern ne checkkarte is ;)


gratül!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:eek::eek::eek:

*gummibäumepflanz*

*gehsteigehochklapp*

*auswanderungsantragnachkasachstanstellt*


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


alles jute ... geile Fahrt ... keine Unfälle und immer gut Mucke inner Karre !!

;)
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Glückwunsch Fo :)..jetzt kann ich meine Daumen ja wieder los lassen..scheint das Drücken ja was genützt zu haben...und fahr immer schön vorsichtig..und lass dir nix einreden..rasant fahren bedeutet erst wenn man mit 90 kmh abbiegt :p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Yeah!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und denk immer dran: Frauen sind zwar die schlechteren Autofahrer, aber nur wenn sie nich wissen, wie lang ihr Auto is; also miss die Karre genau aus und zeig den Mackern wo's lang geht! :cool: ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*fassaufmach*
*grillanschmeiß*
*metflaschenhinstell*

hab auch schon ein Geschenk von meiner Mama gekriegt grad eben :D

Fahrprüfungen sind ja sowas von einfach..... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Yeah!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und denk immer dran: Frauen sind zwar die schlechteren Autofahrer, aber nur wenn sie nich wissen, wie lang ihr Auto is; also miss die Karre genau aus und zeig den Mackern wo's lang geht! :cool: ;)
ohja.... das mit der Länge ist ein Problem beim Einparken gewesen.... aber ich musste ja gar nicht einparken, hihi :D