Turock Open Air Essen 18.-19.08.2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 22. Juli 2017.

  1. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    127
    Noch ein kostenloses Open Air Festival in Essen

    [​IMG]
     
  2. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    19
    Fällt dieses Jahr leider auf den gleichen Termin wie das Stemwede Open Air :( Den Samstag wäre ich sonst sehr gerne da gewesen.

    Nach welchem Muster werden denn die Termine für das Essener Stadtfest ausgesucht? :/



    Edit: dämlicher Rechtschreibfehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    127
    Japp, den Samstag hab ich auch ins Auge gefasst.:cool:
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.630
    Zustimmungen:
    164
    Ist ja nicht mehr im Rahmen des Essen Original, und diesmal halt (wenn ich's richtig im Kopf habe) 3 Wochen früher.

    Muss mal schauen, vielleicht schaffe ich's schon den Freitag abends hin, wenn Toxpack spät genug spielen, und es mir dann das Geld für's Zugticket wert ist - schon schlimm, nicht mehr zu studieren...
    Am Samstag habe ich aber fest vor, dort zu sein.
     
  5. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    19
    Nichtmehr? Seit wann denn? Freitag würde mich auch nur Toxpack reizen, Samstag dann SR, Exumer und Obscurity.... aber da bin ich halt schon auf dem Stemwede OA :/
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.630
    Zustimmungen:
    164
    Wenn ich's richtig im Kopf habe ist das Turock Open Air zu groß geworden, sprich zieht zu viele Leute an, die Kosten für ein neues Sicherheitskonzept wären den Verantwortlichen fürs Essen Original zu hoch, also läuft das TOA jetzt für sich.

    Und naja, Crowbar werde ich mir auch noch gerne anschauen :) den Rest nehme ich aber denk ich so noch mit. Bin da selten sonstwie unterwegs, außer ich treffe noch wen.
     

Diese Seite empfehlen