Turock Open Air 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Running Order steht:

14125476_1783643638516216_6864500889432805166_o.jpg
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Freitag wird's bei mir wohl spätestens zu Crossplane. Finde die zwar an sich eher mittelprächtig, aber live machen die schon Laune.

Und Samstag..naja...Ich kenne Greydon Fields noch nicht, aber Eat My Body habe ich mal irgendwann gesehen und fand die eher nicht so geil.
Also vielleicht schon zu Greydon Fields, ich höre da dembald mal rein.

Sonntag dann mal schauen, ob ich hin geh oder nicht.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Sonntag dann mal schauen, ob ich hin geh oder nicht.

Ja, du willst immerhin Soulburn sehen :o



Ich denk mal bei mir wirds Freitag spätestens die letzten zwei, Samstag spätestens die letzten vier und Sonntag... hm... Soulburn.



Edit meint Disbelief wären auch wert früher zu kommen, ma kieken
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Ja, du willst immerhin Soulburn sehen :o



Ich denk mal bei mir wirds Freitag spätestens die letzten zwei, Samstag spätestens die letzten vier und Sonntag... hm... Soulburn.



Edit meint Disbelief wären auch wert früher zu kommen, ma kieken

Verdammt, du hast Recht.

Und ja Disbelief sind definitiv wert, gesehen zu werden.
Ist immerhin die Band, die damals 2011 dafür verantwortlich war, dass ich zwei Monate lang gehumpelt bin:ugly: