Turock Open Air 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dreamworld, 02. Mai 2016.

  1. Dreamworld

    Dreamworld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Vom 2. bis zum 4. September findet in diesem Jahr wieder das Turock Open Air in Essen statt. Die Veranstaltung ist Teil des "Essen.Original."-Stadtfestivals und somit - wie jedes Jahr - kostenlos.


    [​IMG]


    Bisher bestätigt sind:

    • DARK TRANQUILLITY
    • ASPHYX
    • JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE
    • PYOGENESIS
    • HONIGDIEB
    • KRISIUN
    • DEBAUCHERY VS. BLOOD GOD
    • CROSSPLANE
    • STEAK NUMBER EIGHT
    • THUNDERMOTHER
    • DISBELIEF
    • BODYFARM
    • TOXIC WALTZ
    • LAYMENT
    • EAT MY BODY
    • CORPORAL SHRED

    -

    Mit der Bestätigung von Asphyx heute wäre ein Besuch wirklich mal eine Überlegung wert. Mal sehen, was noch dazukommt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Juli 2016
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.287
    Zustimmungen:
    16
    Dark Tranquillity geht immer :cool:
     
  3. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    163
    Sehr schöne Bestätigungen! Da werd ich wohl wieder hin :)
     
  4. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Das Blöde am Turock (wie auch vom Nord) Open Air is, dass es für lau is und trotzdem mittlerweile ziemlich bekannte Bands da spielen.

    Dadurch kriegt man dort leider kein Bein mehr an den Boden bzw. Bier am Ausschank... :/

    Dafür sieht man aber immer wieder (lustige) Besucher, die man sonst nie auf Festivals oder Konzerten sehen würde :D
     
  5. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    10
    Ach, Turock geht doch ganz in Ordnung. Problem ist meiner Meinung höchstens der Freitag beim Nord Open Air, wenn die Core- und Punkbands spielen.:D
     
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.271
    Zustimmungen:
    2.040
    Asphyx.. hätte ja schon mal wieder Lust. Ein Hoch aufs Semesterticket. :cool: :D
     
  7. Dreamworld

    Dreamworld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    + John Diva and the Rockets of Love :D

    Edit: Gerade auf der Facebook-Seite von John Diva noch ein Banner mit dem aktuellen Line-Up des Turock Open Airs gefunden ...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
  8. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.271
    Zustimmungen:
    2.040
    Irgendwie noch ziemlich langweilig dieses Jahr. Hoffe da kommt für den Asphyx Tag noch was.
     
  9. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    10
    Tatsächlich noch ein bisken schlapp, wenn man bedenkt, was Cafe Nord dieses Jahr zum Jubiläums-Open-Air raushaut :)
     
  10. Dreamworld

    Dreamworld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Tagesaufteilung:

    Freitag, 02.09.2016
    tba
    tba
    Crossplane
    Steak Number Eight
    Thundermother
    Corporal Shred

    Samstag, 03.09.2016
    Dark Tranquillity
    Asphyx
    Debauchery vs. Blood God
    Pyogenesis
    disbelief
    Bodyfarm
    tba
    Eat My Body

    Sonntag, 04.09.2016
    John Diva and the Rockets of Love
    Honigdieb
    Krisiun
    tba
    Layment
    Toxic Waltz
    tba
     
  11. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    21
    + Pennywise !!


    Muss ich ja doch auch freitags hin :cool:
     
  12. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    10
    sieht echt nach allen 3 Tagen aus :)
     
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.930
    Zustimmungen:
    230
    samstag wäre mein tag. krisiun noch da reingepackt, statt sonntag und ich könnt heimkriechen. :cool: ^^
     
  14. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.967
    Zustimmungen:
    4.676
    Ich bin tatsächlich versucht, für den Samstag nach Essen zu fahren, alleine um disbelief mal live zu sehen :)
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    350
    Falls du da bist, mir nichts dazwischen kommt und du nicht mit dem Auto kommst (alternativ nicht selber den Abend zurück fährst) geb ich dir ein Bier aus:)
     

Diese Seite empfehlen