Turisas

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von The Gravedigger, 14. Oktober 2006.

  1. The Gravedigger

    The Gravedigger Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Holt doch die Viking/Folk Metaller mal her!
     
  2. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Waren da, waren toll, müssen nicht schon wieder kommen.
     
  3. DerSchöööööne

    DerSchöööööne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Da haste dich beim Ende verschrieben = müssen deshalb wiederkommen ;)

    Ich hab se schließlich noch nich gesehen :rolleyes:
     
  4. Heier

    Heier Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein bitte nicht schonwieder dieses Battle-Metal-Modern-Talking-Gedöhns :D :D
     
  5. Black Messiah

    Black Messiah Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
     
  6. Promonex

    Promonex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ne absolut geniale Liveband und haben letztes Jahr auch einen Superslot im Billing abgekriegt. Das darf gerne wiederholt werden :)
     
  7. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Haben die denn schon wieder einen neuen Gitarristen? Der alte wird ja wohl nie wieder Gitarre spielen können nach dem Unfall. :(
     
  8. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Von mir aus gerne, aber dann nicht wieder erst um 2 Uhr nachts.
     
  9. Promonex

    Promonex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben beschlossen mit nur noch einem Gitarristen zu spielen, so wie sie's die ganze Zeit seit Georgs Unfall schon gemacht haben. Und nein, Georg ist offiziell ausgetreten, ohne seine Finger zu fühlen ist es schon irgendwie scheiße mit Gitarre spielen.

    Allemal besser als mittags bei strahlender Sonne. Ich fand ihren Slot das letzte Mal echt genial!
     
  10. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon klar! :rolleyes:
    Aber es wird ja nicht erst um 2 Uhr nachts dunkel. Bisschen früher wär schon nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen