Turisas - Partystage

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von DingDong, 18. August 2007.

  1. DingDong

    DingDong Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Für die, die sie verpasst haben, weil es ZU VOLL war, diesmal auf der Partystage pls!

    Ps.: ich stand 2. Reihe, muhar x)
     
  2. Soul-Catcher

    Soul-Catcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    du auch? o.o ich auch Q_Q und dann kam von hinten sone blonde die mir immer fast ihren ellenbogen ins gesicht geschlagen hat -.-
    aber bin auch dafür Q.Q
     
  3. DingDong

    DingDong Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir waren 2 wie Turisas gekleidete Typen, die überall vollgeschwitzten Pelz hatten, dat war pervers
     
  4. Soul-Catcher

    Soul-Catcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    xD das glaub ich... hab zwischenzeitlich gedacht, wennsch wieder nach draußen komm bin ich von oben bis unten klitsch nass... aber immerhin ham se vorn bissl wasser ausgegeben...
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Ich stand gaaaanz hinten. Beste Sicht auf alles, bin zufrieden! War 'ne geile Stimmung, n' geiler Gig.
    Wie man die aber ins Zelt verfrachten kann...? :rolleyes:
     
  6. \m/---\m/

    \m/---\m/ Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich fänds auch gut wenn die noch mal kommen würden...konnte die da im zelt gar nich sehen....voll schade!
    und dann bitte nich wieder im zelt!!!
     
  7. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar dafür!!
    Hab nix von denen mitbekommen
    War einfach zu voll.
     
  8. Volrath

    Volrath Newbie

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dann warst du ziemlich in meiner Nähe. xD
    Die Frau mit der Fahne war aber dagegen schön anzuschauen. ;)
     

Diese Seite empfehlen