Turbonegro

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Einweggrill, 07. September 2014.

Schlagworte:
  1. Einweggrill

    Einweggrill Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe beim ersten Suchen keinen Thread zu Turbonegro gefunden. Daher hier mein Umfragewunsch, da die Jungs aus Norwegen Live verdammt gut sind :cool:

    Kurze Beschreibung, wie gewünscht:
    Turbonegro beschreiben sich zwar selbst als "Death Punk", passen aber m.E. eher in die Hard Rock / Punk 'n Roll / vllt. sogar Heavy Metal Schiene. Sie kennzeichnen sich durch ein schockrockerartiges Auftreten, das mit Symbolen der Schwulenszene spielt. Die Band selbst ist dabei allerdings unpolitisch. Der internationale Fanclub "Turbojugend" ist an den Jeanskutten schnell identifiziert. Die Auftritte sind legendär. Auch bei kleineren Slots legt die Band eine super Bühnenshow aufs Parkett und wäre eine echte Bereicherung.

    Klangprobe:
    https://www.youtube.com/watch?v=WteGefeMiMc
     

Diese Seite empfehlen