Turbonegro

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Carcassgrinder, 19. Dezember 2003.

  1. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Turbonegro for Wacken!
    Na wie wärs? Sind ja auch Kumpels von Mayhem und Darkthrone und könnten auch ein tolles Duett mit Mayhem machen.
    Denim Demons
     
  2. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens wärs echt geil, wenn auch Craft kommen würden. Wenn schon nicht Darkthrone, dann deren unheiligen Bastarde :D
    Bischen mehr Black Metal in Wacken fände ich nämlich nicht schlecht. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die ganz so teuer sein würden, sind ja fast noch Underground.
     
  3. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt meine Anfrage übersprungen :(
    Außerdem wollt ich mal fragen wie es denn mit Satyricon und Nocturno Culto jetzt aussieht.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    turbonegro nicht möglich...

    sowie s/d noch in verhandlung
     

Diese Seite empfehlen