Turbonegro und Beschwerden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Poserboy ist voll der Spast. :D


Schade mit Lordi, aber was solls, ändern kann man da eh nix.


Und ein Blick über den Tellerrand hat noch niemandem geschadet.
 

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
so jetzt gebe ich auch meinen senf dazu!


was für eine MOPPELKOTZE ist das hier....?


Nehmt euch doch alle in den Arm und sing laut ...* I GOT ERRAAAACCTION*
und an den pOSerBoy....meinste wirklich nur weil lordi net spielen geht die welt unter? hab einfach deinen spaß...und wenn du ihn net findest,setz dich einfach inne ecke mit der flasche jimmy und schmoll ;) nein joke! also ehrlich!



achso und zu den leuten die type o negative net mögen und sich jetz hier tierisch aufregen das ihre emo-bands nicht spielen...die frontsau von type o kann wenigstens singen!

ich freu mich..für mich haben die mehr eier als alles andere!
(gott was schreib ich hier)


Ps.Danke Wacken Team für die Turbo-Jungs..oder sollte ich sagen Mädels!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Es heißt übrigens ERECTION mit "e", nicht mit "a", kleiner Tip! ;)

Ansonsten stimmt ich dir zu! Ich freu mich druff!


:cool:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Jaggennau... Die geben nur Bands hier ein, damit se Karten verkaufen.... Und dann, wenn die Karten weg sind nehmen sie die guten Bands wieder raus und bieten dafür Schrott.... jannee, is klar...

Wenn Du sie nicht gut findest, dann halt nicht... Denk mal an Andere!
naja ärgerlich ist es schon,wenn man vielleicht sonnst kein Wackengänger ist und nur mal Lordi sehen wollte und sich nur deswegen rechtzeitig ne Karte gesichert hat
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also so ganz dolle find ich die jetzt nicht.
Aber sind definitiv 'ne Partygarantie und haben auch musikalisch ihre Berechtigung (und das, obwohl sie ja sooooo Punk sind
krank.gif
) - deshalb: laß sie machen :)
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
ich freu mich auch über turbonegro, sonst würd mein cousin nich kommen und mit dem und turbonegro kann man gut party machen ;)
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Aber diese "sensationelle" Ersatzband für Lordi ist ja wohl zum Fingerbrechen... Lordi sind zwar auch nicht mein Geschmack aber groß und breit Skandinavischen Ersatz anzukündigen und dann die Punker von Turboneger zu holen ist meiner Meinung nach ne Frechheit...

BTW: Ich will auch nicht wissen, wie viele Tickets ihr vor allem oder nur verkauft habt weil BfmV bestätigt waren... Ich mag die nicht aber eine etwas umfassendere Entschuldigung wäre echt angebracht gewesen für die vielen Fans die kommen WOLLTEN...

Und zuletzt noch was: Könnt ihr nicht mal eure eigenen News schreiben??
Die Turbonegro Beschreibung ist 1zu1 von laut.de übernommen lol...

Naja... freu mich trotzdem auf wacken -.-

MfG

Der kleine Poser


Also ich hoffe mal dass wegen Bullet for my Valentine nicht viele kommen,meinetwegen anschauen ok,aber so ne Band als grund um hinzugehen,nein danke..

Turbonegro...naja,wers braucht ok,bekannt sind sie auch,Punkerschiene sicher nicht jedermanns geschmack,aber Lordi sind ja auch nicht gerade everybodys Darling..

Aber....entschuldigen weil BfmV nicht kommen??? Hol dir das bei der Band oder sonstwo,aber wenn für jede Änderung gleich ne Entschuldigung kommen muss...nenenee...die waren gebucht und kommen nicht,Band schuld,fertig...