Turbonegro und Beschwerden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PoserBoy .l.

Newbie
8 Aug. 2005
15
0
46
Muss das mal loswerden... bin zum einen schwer enttäzscht von der Running-Order, aber ich sehe ein, dass man es nicht jedem recht machen kann und hoffe stillschweigend auf Besserung...

Aber diese "sensationelle" Ersatzband für Lordi ist ja wohl zum Fingerbrechen... Lordi sind zwar auch nicht mein Geschmack aber groß und breit Skandinavischen Ersatz anzukündigen und dann die Punker von Turboneger zu holen ist meiner Meinung nach ne Frechheit...

BTW: Ich will auch nicht wissen, wie viele Tickets ihr vor allem oder nur verkauft habt weil BfmV bestätigt waren... Ich mag die nicht aber eine etwas umfassendere Entschuldigung wäre echt angebracht gewesen für die vielen Fans die kommen WOLLTEN...

Und zuletzt noch was: Könnt ihr nicht mal eure eigenen News schreiben??
Die Turbonegro Beschreibung ist 1zu1 von laut.de übernommen lol...

Naja... freu mich trotzdem auf wacken -.-

MfG

Der kleine Poser
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Jaggennau... Die geben nur Bands hier ein, damit se Karten verkaufen.... Und dann, wenn die Karten weg sind nehmen sie die guten Bands wieder raus und bieten dafür Schrott.... jannee, is klar...

Wenn Du sie nicht gut findest, dann halt nicht... Denk mal an Andere!
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Muss das mal loswerden... bin zum einen schwer enttäzscht von der Running-Order, aber ich sehe ein, dass man es nicht jedem recht machen kann und hoffe stillschweigend auf Besserung...

Aber diese "sensationelle" Ersatzband für Lordi ist ja wohl zum Fingerbrechen... Lordi sind zwar auch nicht mein Geschmack aber groß und breit Skandinavischen Ersatz anzukündigen und dann die Punker von Turboneger zu holen ist meiner Meinung nach ne Frechheit...

BTW: Ich will auch nicht wissen, wie viele Tickets ihr vor allem oder nur verkauft habt weil BfmV bestätigt waren... Ich mag die nicht aber eine etwas umfassendere Entschuldigung wäre echt angebracht gewesen für die vielen Fans die kommen WOLLTEN...

Und zuletzt noch was: Könnt ihr nicht mal eure eigenen News schreiben??
Die Turbonegro Beschreibung ist 1zu1 von laut.de übernommen lol...

Naja... freu mich trotzdem auf wacken -.-

MfG

Der kleine Poser

Geh doch zu Hause... :D :D :D :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Und zuletzt noch was: Könnt ihr nicht mal eure eigenen News schreiben??
Die Turbonegro Beschreibung ist 1zu1 von laut.de übernommen lol...

Naja... freu mich trotzdem auf wacken -.-

MfG

Der kleine Poser

schon mal auf die idee gekommen das laut.de und andere werte schreiberlinge hin und wieder ihre beschreibungen auch eifnach "nur" aus pressemitteilungen übernehmen ? :.. neh ? ...
 

PoserBoy .l.

Newbie
8 Aug. 2005
15
0
46
Turbonegro Texte sind zu knapp 100% Punk... Das ist Tatsache.

Nun meine Bedenken gegenüber der Band die sich ursprünglisch den geistreichen Namen "Nazipenis" geben wollte... Die passen noch weniger auf Wacken wie Lordi... Nur wegen den Texten und ihrer Weltanschauung... nicht wegen der Musik, welche durchaus spaß machen kann.

MfG

PS: Habe nie gesagt, dass man "Scheinbands" ins Billing setzt um mehr zu verkaufen du Affe... Nur, dass man sich dann auch entschuldigen kann...
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Turbonegro?
Weltanschauung?
Punks ?

:D

Irgendwie scheinst du mir ein recht ignoranter Penis zu sein...
Werden am Wacken Bands wegen ihrer Weltanschauung ausgeladen ?
Wenn ja dann schmeißt ma bitte Napalm Death die alten Punks auch gleich mit runter!:rolleyes: