TURBONEGRO jetzt im TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Und jetzt dieser Kleingartenvorsteher namens Thomas D - ARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHH
Weg mit dem Arsch!

ähm ... *vorsichtig-meld* wenn ich da als frau mal was zu sagen darf:

mit der musik von thomas kann ich zwar auch nix anfangen, aber das tatoo ist ... ziiiiehlich geil

*schnell-verschwind*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Jaja, ich würd JayLo auch ficken wenn sie nicht singt - aber igitt, wie schrecklich, unerträglich wichtigtuerisch und schlecht doch dieser Depp ist. Buuaäää.

Und Turbonegro ausschalten zeugt von mangelndem Rock'n Roll im Arsch. Aus. Basta. Keine Diskussion.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Jaja, ich würd JayLo auch ficken wenn sie nicht singt - aber igitt, wie schrecklich, unerträglich wichtigtuerisch und schlecht doch dieser Depp ist. Buuaäää.
Und Turbonegro ausschalten zeugt von mangelndem Rock'n Roll im Arsch. Aus. Basta. Keine Diskussion.

hey, so kenn' ich dich ja gar nicht?! in dem einen thread warst du doch noch der romantiker schlechthin :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Na ja. Das BIZZARE muss man sich nich unbedingt reinziehen. Bin dann doch beim Zappen zuerst bei KORN hängengebliebn. Konnte man sich noch reinziehen. TURBONEGRO fand ich ganz geil. Rockte nich übel!
bei SON GOKU ging die Zapperei dann weider ...:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@starlight

Aber auch der romantischste Metalhead verwandelt sich, wenn es um schlechte Musik geht, in ein HB-Männchen. Und von Turbonegro zu Thomas D., das ist wie wenn du gerade eben im Louvre warst und dir danach ne Ausstellung von so nem kitschigen Seine-Postkartenzeichner angucken mußt. Da werd ich mal kurz wütend.

Um in deiner Achtung aber möglichst schnell wieder zu steigen, hier ein romantisches Robert Gernhardt-Gedicht:

EINMAL HIN UND ZURÜCK

Kopf, Kopf, Kopf
so hart und rund
war nicht irgendwo ein Mund?
Na, vielleicht auf dem Rückweg

Hals, Hals, Hals
so weiß und weich
wie hieß das darunter gleich?
Schlüsselbein, wenn ich nicht irre

Brust, Brust, Brust
so fest und klein
das kann doch noch nicht alles sein -
Richtig! Da geht's weiter

Bauch, Bauch, Bauch
so weich und weiß
wärmer, wärmer, wärmer, heiß -
Na, wer sagt's denn

Bein, Bein, Bein
o soviel Bein
wird es je zu Ende sein?
Schau, da hat's ja noch Füße

Fuß, Fuß, Fuß
darfst weiter ruhn
ich hab oben noch zu tun:
Hallo, Haare.


So, und weiterhin einen schönen Sonntag.

mono
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ja, Filter mag ich eigentlich auch - aber der Auftritt letzte Nacht war nix besonderes. Schlechter Sound, "Save the world"-Ansagen, nicht viel Bewegung.

Wirkten arg routiniert.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
@starlight
Um in deiner Achtung aber möglichst schnell wieder zu steigen, hier ein romantisches Robert Gernhardt-Gedicht:

geschafft!!! jetzt hast du mich echt seeehr beeindruckt!!!

aber auch ohne gedicht, hätt' ich deine reaktion verstanden.
den robert kenn ich zwar nicht, aber das gedicht ist sehr, sehr hübsch (bis auf das doppelte "weiß und weich", das find' ich nicht so gut).

also ein romantiker, der auch mal mit der faust auf den tisch hauen kann :)

vielleicht bekommen wir jetzt jedesmal ein gedicht, wenn ich dich zu weiteren wutausbrüchen bringe ?????????????? ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Durchaus möglich - meine Bibliothek gibt da durchaus was her. Allein dir den Herrn Gernhardt näher zu bringen wäre ja schon eine gute Tat, aber die Regale ächzen durchaus unter noch schwererer Last.

"Weiß und weich" und "Weich und weiß" nervt mich auch etwas, wirkt nicht so richtig elegant.*Wichtige Brille und Mine aufsetz*

Also, sagen wir nicht bei jedem Wutanfall aber doch öfter mal. Eigentlich bin ich derzeit wohl zu gut drauf um echt wütend zu werden ...