Turbojugend, ahoi! - Weltturbojugendtage 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Turbojugend, ahoi!



19.02.2004 - 11:51 Uhr

Ende Mai gibt es in Hamburg die Welt-Turbojugendtage 2004.



Am 21. und 22. Mai wird St. Pauli in Denim und Kajal versinken, wenn die weltweite Turbojugend zur Generalversammlung aufruft.

Bereits am Himmelfahrtstag (20.05.) werden die ersten Heerscharen erwartet und mit Programm in diversen Kneipen und Clubs versorgt.

Einen Tag später fokussiert sich alles auf das 'Grünspan', wenn dort diverse Turbonegro-Coverbands und Peter Pan Speedrock auftreten werden. Zusätzlich soll es verschiedene DJ-Sets und eine Karaoke-Competition geben.

Am 22. Mai laden die Gastgeber dann in die 'Große Freiheit' ein. Vom ursprünglichen Plan, dort The Hives und die Hellacopters spielen zu lassen, musste man leider aufgrund terminlicher Probleme absehen. Stattdessen werden nun Therapy? und eine skandinavische Band, deren Name aus drei Buchstaben besteht, aufspielen...

Für den Verkauf der Tickets gibt es folgendes Prozedere: Die jeweiligen Präsidenten der verschiedenen Jugenden sammeln die Kartenwünsche und bekommen die Tickets dann gebündelt.
Turbojünger aus dem Ausland sollen nach Möglichkeit mit speziellen 'Travel-Packages' bedacht werden.

Somit scheint für alles gesorgt.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kate McGee
das is ja für nen Fanclub fast so komisch wie "Slaytanic Wehrmacht"... Find ich irgendwie seltsam.
Heißt das dann im Ausland auch so oder is das dann Turbo Youth oder so?

nein, es heißt überall turbojugend und man kann immer eine neue gründen, wenn man 5 leute zusammen hat. darum gibt es auch mehrere, z.b turbojugend st. pauli, turbojugend oslo, helsinki, mentrup..... und den aspekt des deutschen "juged" kam dazu, weil die turboschwarzen die deutsche sprache zum einen so schön und zum anderen so homo finden. aber mit "rechtsgerichteter natur hat das nichts zu tun, turbonegro sind halt......schwul :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
bekannte metalgrößen sind auch turbojugend-member. ich unter anderem auch :D
turbojugend hagen f.t.w. :D ftw= fucks the world ;)
und mehr als 5 samma auch. man darf die jungs generell nicht ernst nehmen :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
luschtig :D
Nur wtf ist die skandinavische Band mit 3 Buchstaben? Bzw. was is das fürn Pseudonym? Bin wohl noch nicht wach genug um das zu raffen :rolleyes: :D