Tupperparty auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ob Tupper dann wohl metaller als neue Kundenstamm erkennen und dieses neue Marktsegment mit schwarzen Tuperrdosen mit Bandlogoaufdruck und/oder Nieten produzieren? Man sollte da doch mal dem Marketingchef der Firma Tupperware einen kleinen Tipp geben! Oder ich mach das einfach selber! Ha, Jobproblem ist somit auch gelöst! Toll!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Ob Tupper dann wohl metaller als neue Kundenstamm erkennen und dieses neue Marktsegment mit schwarzen Tuperrdosen mit Bandlogoaufdruck und/oder Nieten produzieren? Man sollte da doch mal dem Marketingchef der Firma Tupperware einen kleinen Tipp geben! Oder ich mach das einfach selber! Ha, Jobproblem ist somit auch gelöst! Toll!

Ja super idee.... ich ag...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Reverend_odd
Ob Tupper dann wohl metaller als neue Kundenstamm erkennen und dieses neue Marktsegment mit schwarzen Tuperrdosen mit Bandlogoaufdruck und/oder Nieten produzieren? Man sollte da doch mal dem Marketingchef der Firma Tupperware einen kleinen Tipp geben! Oder ich mach das einfach selber! Ha, Jobproblem ist somit auch gelöst! Toll!

sehr schöne idee...das blutbehältnis "craddle of filth", die fledermauskopfaufbewahungsdose mit der frischegarantie "ozzy" und der pürrierstab "manson" wären sicherlich kassenschlager
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ich hab doch tatsächlich im Wacken-Edeka eine echte Tupperberaterin getroffen und sie eingeladen, aufm Festival ne Tupperparty zu veranstalten - die war gar nicht so abgeneigt :D :D :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lucretia
also ich hab doch tatsächlich im Wacken-Edeka eine echte Tupperberaterin getroffen und sie eingeladen, aufm Festival ne Tupperparty zu veranstalten - die war gar nicht so abgeneigt :D :D :D

Ja wow... super... Dann gibt es demnächst wirklich alle von uns angedachten Produkte... Wahnsinn... ;-)

Und, wie hats Dir gefallen?