Tupperparty auf dem Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von rotnroll666, 25. Juli 2003.

  1. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem man die ganzen Thread so sieht:

    * Ich packe meinen Wackenkoffer
    * Kennt jemand Wacken
    * und der Tophit: Strom am Zelt

    möchte ich vorschlagen, dass dieses Jahr direkt neben der Blaskapelle eine Tupperparty veranstaltet wird, mit Genever und Plätzchen.

    Diese Veranstaltung soll den Zweck haben, jeden Metaller mit praktischen Plastikbehältnissen auszustatten, in denen sich z.B. locker mal ein Steak transportieren läßt oder z.B. der Salatkopf frisch gehalten werden kann, der beim Grillen des Tofuburgers auf dem dafür vorgesehenem E-Grill übriggeblieben ist.

    Ferner könnte man Rezepte austauschen, einen kleinen Plausch halten und sich derweil von seinem Majordomus den Arsch nachtragen lassen.

    Von dem damit erwirtschaftetem Geld können z.B. Panzer gekauft oder Entwicklungshilfe geleistet werden. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


    --
    Dieser Beitrag kann Sarkasmus und oder Ironie enthalten. Muß aber nicht.
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Au ja
    Man könnte auch Strickkurse veranstalten
    Oder Briefmarkentauschbörsen
    Oder nen Schützenverein aufstellen
    und nen Dackelzuchtverein
    Alles nur fürs WOA :D
     
  3. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Prima, das Engagement lobe ich mir. Damit können wir arbeiten.

    Lasst bloß kein Metalfestivalfeeling aufkommen. Wir können es schaffen. :D
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *rofl* :D:D

    Bitte aufhören ... mein Herz

    :D:D:D:)

    Obwohl, ich glaub das wäre megatrue, frag doch Holger mal im Q&A ob sich da noch was machen läßt :D

    Wenn Du dat machst....kann ich mir Wacken abschminken und bekomm nen Herzkasper :D:D

    The OldOne
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es:

    Es darf nur aufs Festival, wer einen Jägerzaun und Rüschenbettwäsche mitbringt

    Das müsste dioch reichen, oder?
     
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    Ja geil.... Du bist spitze... Super Idee.

    Nein, kein Flatterband um den die Zeltparzelle spannen, sondern den Jägerzaun auspacken... und damit seinen Gelände ein_frieden_ und anschliessend Kinder _kriegen_.

    Wer ist der Commander?
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Gartenzwerge und ein Gewürzregal nicht vergessen!
    Gewürzregale sind Krieg!!!
     
  8. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *ROFL*
    Ich dachte, cih wär der Einzige, der diesen Schrottfilm kennt :D:D

    ISCH BIN DER COMMANDER EY
    Und wenn hier ncih gleich Ordnung is, dann gibbet aber wat!!!


    Und Gewürzregale sind wirklich Krieg!
    Gartenzwerge müssen aber natürlich aus Ton sein und anständig aussehen und nich welche von diese obszönen Dingers sein!
     
  9. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=107756

    Bitte.
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Nein, natürlich nicht. Das gehört ja wirklich dazu.
     
  11. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0


    Hey klar, das ist doch absolutes Kulturgut. Und kommt in genauso regelmäßigen Abständen wie Conan der Barbar.

    Und da fällt mir ein, für alle, die nicht mittuppern möchten, könnten man z.B. ein Conan Look-A-Like Contest veranstalten... Wer ist der trueste oder wie Shizzo es sagen würde, wer hat den kleinsten?
     
  12. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
  13. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht? Das Metaller keinen Sinn für die schönen, kleinen Dinge des Lebens haben, wie z.B. für Gartenzwerge (wie Feyhach schon richtig sagte, für ordentliche Gartenzwerge) und Tupper, halte ich für ein Gerücht. Auch ein Metaller ist ein ordentlicher, guter Mensch.
     
  14. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    wie gesagt, ich hab ja dann mein Haar-und Nagelstudio inclusive Massageservice und setz mich daneben :D
     
  15. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    genau
    Und wie jeder ordentliche, gute Mensch mag er ordentlich Dinge - Nähkreise, Schützenvereine, Gartenzwerge, akkurat gemähten Rasen (selbstverständlich mit der Nagelschere) und eben auch den Film mit dem Commander :D
     

Diese Seite empfehlen