Tupperparty - AAAAAHHHHHH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hilfe !!!
Üben ist Heute ausgefallen und im Wohnzimmer sitzen 15 kaufwütige Hühner.

TUPPERPARTY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sitze schon die ganze Zeit vor´m Rechner und drücke mir ein Bier nach dem anderen rein.
Anders erträgt man so einen Abend nicht...

SO HELFT MIR DOCH...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hey, das erinnert mich an was - wir wollten doch in Wacken auch ne Tupperparty veranstalten!
Letztes Jahr in Wacken beim Edeka - unterhalten sich zwei einheimische Tanten, die eine wohl Tupper-Vertreterin - ich laber sie an, fragte was sie denn vonner Tupperparty aufm Festival halten würden, so Dosen für Steaks & Co würden ja immer mal gebraucht - die fand die Idee lustig :D :D
Leider hab ich ihre Adresse nich :(

also - kein Mitleid! ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wie jetzt, Du hast kein Mitleid?
Boah ey, bist Du Grausam !!!!!


Original geschrieben von Baskerville
Was habense denn im Angebot?:D
Keine Ahnung, ich hör nicht hin.



Original geschrieben von Speedking
hmm .. war bei sowas noch nie dabei, wäre vllt mal lustig :D:D:D
NEIN


Original geschrieben von KaeptnKorn
Stammkneipe? Da sollte man dir doch wohl Asyl gewähren in so einer Krisensituation, oder? :D:D
Hab ich auch schon dran gedacht, bin aber pleite.
Sonst wär ich schon lange weg.
Gott sei dank hab ich hier noch ´ne volle Kiste Barre stehen...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Bollzeck
Wie jetzt, Du hast kein Mitleid?
Boah ey, bist Du Grausam !!!!!



nö, ich find Tupper gut, freu mich immer wenn ich sowas geschenkt kriege :D Nur die Vertriebspraktiken sagen mir irgendwie nicht ganz so zu :rolleyes: :D

Original geschrieben von Lord Soth
Gibt's auch Tupper-Bierbecher? Mit WOA Logo drauf?:D

die wären dann hoffentlich wenigestens mal spülmaschinenfest... :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Reverend_odd
Hatten wir nicht mal nen Thread wo wir neue Tupperware vertreiben wollten? metallische Merchandise-Tupperware?

Wer war denn noch dabei??

doch, hatten wir - ich glaub das hatte Rotti initiiert (schreibt man das so???) :D
ich such mal :D