Tunnelzelt ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von catameniacat, 21. März 2014.

  1. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    wir sind schon lange dabei, haben aber trotzdem eine frage an die leute, die mit größeren zelten angereisst sind,

    wir wollen dieses jahr (sind 3 bis 4 leute) ein tunnelzelt nutzen, das einen eingebauten pavillion hat, wir kommen aber normal mit einem pkw , haben es nicht soweit, da wir in hamburg wohnen
    :D

    meine frage ist jetzt wegen dem platz, nicht das die securiyts stress machen, ne geht nicht...

    oder gibts da ein bestimmten platz für?

    wäre dankbar für infos!

    vg

    Andi

    ps das zelt:

    http://www.ebay.de/itm/SKANDIKA-GOT...ort_Camping_Outdoor_Zelte&hash=item54068b2a6f
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    39
    Ankommen, vom Einweiser nen Platz zugewiesen bekommen, Zelt aufbauen, gut. Klappt immer. Wenn man nur mit einem Auto kommt kann das schon bissl knapp sein, aber dann muss man die Zelte eben besser zusammenpuzzeln. Ich schätze bei dem Zelt müsst ihr eventuell mit den Nachbarn um den Platz feilschen, bringt also vielleicht nen Kasten Bier extra mit oder so :ugly:
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    ein Tunnelzelt muss man doch einbuddeln damit es auch wirklich ein Tunnelzelt ist:o
    Aber Löcher Buddeln ist verboten:o
     
  4. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    dann musst du dich bei den machern beschweren :D
     
  5. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Biddewas?
    Ich hab extra letztes Jahr ein paar Bierlager vergraben für 2014.
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    wachsen da jetzt Bierbäume?:confused::confused::confused:
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    338
    Wuchsen, wir haben die gestern geerntet und in unsere Privatgärten umgesiedelt.
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    und vergolden lassen:o


    :ugly::ugly::ugly:
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.929
    Zustimmungen:
    294
    Aber das ist doch der Bierernte abträglich! Also manchmal musst Du noch realistischer werden. :o
     
  10. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Geht auf jeden Fall, zwar habe ich den Eindruck das jedes Jahr eine andere Technik der Mitarbeiter zwecks Auto + Zelt parken versucht wird (nicht schlecht unbedingt).2013 war es doch so das einzelne Autos strategisch genau eingewiesen wurden, dann kurz warten und sich ein ganz klein wenig Platz freihalten (große Güter verteilen) und dann zügig das Zelt plazieren und den PKW
    zwecks dezenter Beschallung und Windrichtung parken.
    Zwischendurch nicht ein Getränk vergessen.
     

Diese Seite empfehlen