Tugend, Sitte und Moral

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Nanana, da hörst du, was Franz dazu sagt:
"Ach ja: Viele People kommen immer an und sagen: "Hey, sind das nicht too much Farben?" Aber Colours sind cool, sie sind funny, und sie machen Dich happy!"
Siehst du?!! :p
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
*LOL* ok, der Franz hat mich überfuckingredet :D

*einen dicken fetten Regebogen mitten in seinem Zimmer sieht, obwohl er gar keine Drogen genommen hat*
das MUß ein Zeichen Gottes sein :D
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Ach, wie SCHÖN!
Dann hab ich ja meine gute Tat für heute getätigt :)!!
Und kann nun beruhigt und ohne Furcht um mein Seelenheil meine Schlafstätte aufsuchen, um von einer Ehe mit Franz zu träumen!!!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*lol*..da gab es wen wer die Seite noch net kannte !? *g*

Is schon doll..vor allen Dingen weil man die Meisten Bilder bei uglypeople.com wiederfindet *ggg*

Wer hat so viel langeweile und macht sowas???
Obwohl das fragen sich manche Leute bei diesem Forum wohl auch...
:D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
also ich kenn die Seite seit mindestens einem Jahr (hab aber niemals regelmäßig nachgeguckt, was da passiert)... aber ja, die Leute ROCKEN WAS DIE HÖLLE HÄLT!!!! äähhh was das Zeug hält.. na ja auch egal...

SSSSAAAAAUUUUUFFFFEEEEEENNNNNN!!!!!!!
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Hey,Mann!Jesus liebt euch!*lol*
Die Seite kenn ich auch schon seit längerem.Selten so bekloppte Leute gesehen.Das einzigste was noch fehlt ist ein Forum.Da würd ich mich sofort anmelden :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ach du scheiße ich habe siet gestartet und als die mukke kam und die ganzen farben ahhhhh wech .... da bekommt man ja ne anfall is ja klar das das nen fake is aber naja ..cuuuurassss